Workshop Abhalten von Babys ab Geburt

Wann

Juni 18, 2024    
18:00 - 20:00
35 Euro pro Person / 55 Euro pro Paar

Wo

Fit und Fabelhaft- Der Familienraum
Franz-Aletsee-Straße 5, 86381 Krumbach

Veranstaltungstyp

Workshop Abhalten von Babys ab Geburt

Wieso, Weshalb und Warum sollte ich mein Baby ab Geburt abhalten? Kann ich das irgendwie, irgendwo und irgendwann in den Alltag integrieren oder wie starte ich am Besten?
Ist „Windelfrei“ ein neuer moderner Trend oder lebe ich dann wie in der Steinzeit?
Im Workshop gehen wir den Vorurteilen und Fragen auf den Grund und besprechen die Vorteile des Abhaltens und der „Windelfrei-Methode“. Du erfährst, wie man das Grundbedürfnis/ Ausscheidungsbedürfnis der Babys ab Geburt optimal unterstützen kann. Außerdem besprechen wir, wie du das Abhalten ohne Stress in den Babyalltag integrieren kannst. Denn jeder kann sein Baby  abhalten und jedes Baby kann ab Geburt außerhalb der Windel ausscheiden!

Wieso Babys ab Geburt abhalten?
Weshalb „Windelfrei“ nicht „ohne Windeln“ bedeutet und weshalb es der natürliche biologische Weg ist!
Warum soll ich mir das antun? Bedeutet das dann Alltagsstress?
Welche Windeln/Backups kann ich nehmen?
Wann und wie oft kann ich mein Baby abhalten?
Woran erkenne ich, dass es Zeit ist abzuhalten? Signale und die Bedeutung der Ausscheidungskommunikation richtig deuten
Wo und Womit kann ich mein Baby abhalten?
Wie halte ich mein Baby in verschiedenen Abhaltepositionen ab?

Nach dem Workshop:
✓ Nach dem Workshop erhältst du Informationsmaterial zu den Workshop Themen
✓ Du erhältst Rabattcodes für den Einkauf in meinen Partnershops
✓ Wenn ich dein Interesse an den bunten modernen Stoffwindeln und/oder Abhaltewindeln geweckt habe und du tiefer ins Thema eintauchen möchtest, erhältst du die Einzel-/Paarberatung zum Sonderpreis von 50 Euro.
✓ Du hast die Möglichkeit mit meinem Ratgeber „Einstieg in die zauberhafte Stoffwindelwelt“ ein Stoffwindel Miet-/Testpaket unverbindlich zu testen. Auch ein Schnupperpaket kannst du bei mir erwerben.

Kosten35 Euro pro Person / 55 Euro pro Paar

Dauer: 2 Stunden

Wann: Dienstag 18.6.24 18:00-20:00 Uhr oder Samstag 22.6.24 10:00-12:00 Uhr

Anmeldung: Melde dich über das Kontaktformular oder Whatsapp 01522-4778668 an und wir zaubern alle
W-Fragen aus dem Raum!

Workshop mit Jenny (Gesundheits- und Krankenpflegerin, zertifizierte Fachkraft für natürliches & nachhaltiges Wickeln und zertifizierte Windelfreiberaterin-/Coach nach HelloNappy)