Mietpakete

Schnupperpaket

Unkompliziert & günstig einen ersten Eindruck von Stoffwindeln bekommen !

Schnupperpaket

Du möchtest dir ein Bild von der modernen Stoffwindel machen und alles hautnah erleben ohne eine Beratung zu buchen? Mit meinem Stoffwindel-Schnupperpaket mit Anleitungen für einen zauberhaften Einblick, hast du ein Rundum Sorglos Paket um selbst entscheiden zu können ob Stoffwindeln etwas für euch sind. Du kannst alles unverbindlich begutachten und an einem Wickeldummy das Wickeln üben.

Auch direkt über den Shop buchbar

Umsteiger Testpaket

Wechsel zur Stoffwindel einfach gemacht

Umsteiger Testpaket

Du möchtest von Wegwerfwindeln umsteigen und weißt nicht ob Stoffwindeln etwas für dich sind? Dann ist dieses Testpaket genau das richtige für dich.

Das Paket enthält verschiedene Überhosen, Mullwindeln, Prefolds, Einlagen und Booster. Außerdem enthält es Zubehör wie z. B.  Windelvlies und Fleeceliner/ Trockenfleece, sowie ein Wetbag zum Testen

Einsteiger Testpaket

Stoffwindeln unverbindlich testen

Einsteiger Testpaket

Du bist dir noch unsicher ob Stoffwindeln etwas für dich sind und möchtest eine einfache, natürliche und nachhaltige Alternative zur Einwegwindel? Dann ist dieses Testpaket genau das richtige für dich.

Das Testpaket enthält 6 verschiedene All in One Windeln ( Komplettwindeln) in der Newborn oder Onesize Größe und einen Wetbag zum Testen.

Nachtwindel Testpaket

Nachts einfach mit Stoff wickeln

Nachtwindel Testpaket

Du wickelst schon tagsüber mit Stoff und möchtest nun auch nachts mit Stoff wickeln oder du hast die passende Nachtwindel noch nicht gefunden? Dann ist dieses Testpaket genau das richtige für dich.

Das Paket enthält gut saugende Höschenwindeln, Booster und 1 Schlupfüberhose aus PUL und 1 aus Wolle

Fremdbetreuung Testpaket

Für KiTa oder Tagesmutter

Fremdbetreuung Testpaket

Du wickelst schon mit Stoff und möchtest, dass dein Kind auch in der Fremdbetreuung mit Stoffwindeln gewickelt wird oder du hast die passende Kita Windel noch nicht gefunden? Dann ist dieses Testpaket genau das richtige für dich.

Paket enthält verschiedene AIO´s und Pocketwindeln

Überhosen/Saugmaterial Testpaket

Stoffwindeln ohne Risiko testen

Überhosen/Saugmaterial Testpaket

Du wickelst schon mit Stoff, hast aber die richtige Überhose oder das richtige Saugmaterial noch nicht gefunden? Dann ist dieses Testpaket das richtige für dich. Gerne können wir dieses auch etwas individueller gestalten.

Das Paket enthält verschiedene Überhosen, Mullwindeln, Prefolds, Einlagen und Booster.

Trainerhöschen Testpaket

Einfach trocken werden

Trainerhöschen Testpaket

Dein Kind beginnt trocken zu werden und du benötigst aber weiterhin ein Backup? Oder dein Kind möchte keine Windel mehr anziehen und beginnt selbstständig aufs Töpfchen zu gehen? Dann sind Trainerhöschen und Pull-up  Windeln in meinem Testpaket genau das richtige für dich. Dein Kind kann diese selbstständig hoch und runterziehen.

Das Paket enthält verschiedene Pullup Windeln, Trainerhöschen und wenn nötig Saugmaterial zum bestücken